Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe die mal angeschrieben. Das ist wirklich ein Witz: ein Kunde will Geld ausgeben und man kassiert nicht sondern vertröstet ihn. Und dann verweigert man ihm den Kauf.
Wenn die das nicht sauber klären, war das mein erster und letzter Dacia.
Ich habe die mal angeschrieben...
Die sind so flexibel, das der Kunde die Wahl hat eine Garantieverlängerung sofort beim Fahrzeugkauf abzuschließen, oder innerhalb der ersten 12 Monate.Habe inzwischen eine Antwort: die sind wahnsinnig nett, aber in der Sache flexibel wie ein Panzer.
Das bei einem EU Fahrzeug?. Vielleicht gelingt es dir aber beim Händler wo du gekauft hast, für diese Fehlinformation, die wohl nur mündlich war. ein Trostpflaster rauszuholen. Ich fürchte mehr wird da nicht drin sein.
Tja, dann ist das mein erster und letzter Dacia/Renault.