Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vergessen...Steppy3 mit LPG-Motor soll jetzt nächsten Monat kommen. Anzahlung, 60 Monatsraten und Restsumme. Aufgrund meines Alters wohl das letzte Auto. Geschätzt ca. 8 - 12000 Km pro Jahr.
Angebote vom AH:
Garantieverlängerung auf 5 Jahre und 90000 Km = 450€
Garantieverlängerung auf 6 Jahre und 120000 Km = 770€
Überlegungen:
Auto funktioniert wie es soll, keine besonderen Vorkommisse, Gaspreise weiterhin annehmbar =
Übernehmen und gut ist;
Auto macht Ärger (Montagsauto), Preise für fossile Brennstoffe steigen überproportional gegenüber Strompreisen oder Gesundheit spielt nicht mehr mit = Auto verkaufen.
Ob die 320€ Mehrpreis für 1 Jahr Garantie beim Weiterverkauf heraus zuholen sind ist fraglich.
Meine Entscheidung: 2 weitere Jahre Sorgenfrei = Gemacht.
Erfahrung mit Logan MCV1: Problemlos und sehr sparsam im Unterhalt.
Grüße Earn
Wenn man Pech hat, is es ein gutes Geschäft. (ich bin Optimist)Ob eine Garantieverlängerung sinnvoll ist hängt sicher vom Fahrprofil, der Fahrleistung und der individuellen Risikobereitschaft ab.
Nicht vergessen...
Der Service muss bei Dacia/Renault-Werkstatt erfolgen.
Also 5x 400.- vs 5x 240.- (z.B.ATU) macht also noch 800€ zusätzlich.
.
Ich brauche mehr Details, wie Dieter Hallervorden schon sagte!Hier mal was zum durchlesen Paket Vertragsbedingungen von meinem AH. Wichtig ist der Absatz mit dem LPG.
So wie ich das verstehe ist alles gutIch brauche mehr Details, wie Dieter Hallervorden schon sagte!
Da steht Eigentlich nur, dass nicht ab Werk verbaute Gasanlagen von der Garantie ausgeschlossen sind! Also alles gut oder irre ich?