Funkschlüssel

MaikHenker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Bei meinem Duster BJ 2015 ist ein Funkschlüssel defekt!
Kann mir jemand sagen, wieviel Herz und welche Platine im Schlüssel ist?
 
Hallo, Batterie wird im A sein. Neue kaufen und geht wieder. Falls nicht, wird es ein Fall für die Werkstatt.
Obwohl die Batterien halten eigentlich länger durch, mehr als 15 Jahre.
 
Hängt auch davon ab, wie oft jemand in der Woche das Auto schließen muß: Berufstätige Selbsteinkäufer mit Hobbys am WE gebrauchen ihren Funk-Autoschlüssel öfter als Home-office-Beschäftigte die neben einem Supermarkt wohnen und am WE lieber zu Hause bleiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Platine ist defekt, der Schlüssel war einige Zeit unter Wasser, ich benötige eine ganz neue Einheit!
Es gibt ja Schlüsseleinheiten im Netz, nur welche Platine ist verbaut?
Die Werkstatt will für diese Einheit 120 + anlernen , im netz bekommt man Schlüssel zwischen 40 und 50 Euro !
Ist halt die Frage welche Platine mit wieviel Herz!
 
Die Platine ist defekt, der Schlüssel war einige Zeit unter Wasser, ich benötige eine ganz neue Einheit!
Es gibt ja Schlüsseleinheiten im Netz, nur welche Platine ist verbaut?
Die Werkstatt will für diese Einheit 120 + anlernen , im netz bekommt man Schlüssel zwischen 40 und 50 Euro !
Ist halt die Frage welche Platine mit wieviel Herz!
Ich würde die Platine mal mit einem Fön gut trocknen,dann mit Elektronikspray richtig ersaufen,etwas einwirken lassen,dann mit Küchenpapier etwas abtupfen,Batterie rein und mal versuchen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.263
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück