Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Duster würde das wohl nicht funktionieren. Zwar hat er auch den Taster aber zumindest bei aktivierter automatischer Verriegelung lässt er sich bei abgezogenem Schlüssel nicht mit dem Taster öffnen.Also beim meinem MCV 1 war es kein großer Akt. Da er den Panikschalter in der Mittelkonsole hat (dort laufen alle Öffner/Schließerleitungen zusammen), konnte ich das Funkmodul dort direkt anschließen. Dabei waren zwei Schlüsselanhänger-Fernbedienungen. Es ist jetzt ca. 3 Jahre in Betrieb und hat etwa 25€ in der Bucht gekostet.
Also beim meinem MCV 1 war es kein großer Akt. Da er den Panikschalter in der Mittelkonsole hat (dort laufen alle Öffner/Schließerleitungen zusammen), konnte ich das Funkmodul dort direkt anschließen. Dabei waren zwei Schlüsselanhänger-Fernbedienungen. Es ist jetzt ca. 3 Jahre in Betrieb und hat etwa 25€ in der Bucht gekostet.