Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sich zeigen. Ich warte mal ab aber sehe die Wahrscheinlichkeit auch für sehr gering an.Ich würde nein sagen, da es keinen serienmäßigen Bildschirm gibt, der zwei Kameras managen kann. Die vielen Renault Werkstätten, mit denen du in Verbindung stehst, können wohl deine Fachfrage nicht befriedigend beantworten?
da es keinen serienmäßigen Bildschirm gibt, der zwei Kameras managen kann
Naja Das Micommenu gibt einem nur die Option die Rückfahrkamera zu aktivieren. Nicht aber eine Frontkamera weil diese für den Stepway nicht vorgesehen ist.Wie meinst du das? Vom Eingang her oder von der Optik?
Kommt darauf an ob das auf den Stepway zutrifft. Ich weiß das es bei einem Duster 2 geht. Ich warte einfach mal ab was das Autohaus sagt wo ich das gute Angebot bekommen habe.Um mehr als eine Kamera auf dem original Bildschirm auswählen zu können, ist noch ein zusätzliches Steuergerät notwendig:
YouTube Video
Meine Änderungen am Lodgy
Stelle mir auch grad die selbe Frage zumal ja auch im frontgrill eine Position unter dem Logo vorgesehen istSchau einfach mal an Deiner vorderen Stoßstange, ob da Sensoren verbaut sind.
Wenn ich nicht irre, sind die vorderen Sensoren und die damit enthaltene Rückfahrkamera Sonderausstattung, die Aufpreis kosten.
Sorry, aber man sollte schon wissen, was man bestellt hat, also für sein Geld bekommt.
Naja ich hab mal nachgefragt vor einiger Zeit bei den Händlern. Aktuell geht es nicht. Nicht mal zwangsläufig weil da vllt. kein Platz ist vorne. Dennoch muss das Media Display / Media Nav dieses Signal auch ausgeben können. Das kann es aber aktuell nicht. Es kann nur 1 Videosignal aufnehmen.Stelle mir auch grad die selbe Frage zumal ja auch im frontgrill eine Position unter dem Logo vorgesehen ist
Ich selber habe das volle Paket alles drinStelle mir auch grad die selbe Frage zumal ja auch im frontgrill eine Position unter dem Logo vorgesehen ist
wenn man auf einen Feldweg ist und eventuell ein größerer Stein da liegt über den man nicht wirklich drüber fahren will oder sich irgend etwas am Auto aufschrammen möchteWann braucht man eine Frontkamera? Wenn die Scheiben zugeschneit sind?
Das sicherlich auch. Da würde ich aber einen Besen empfehlen. Ich bin jetzt 10 Jahre einen Fiat Panda gefahren. Da habe ich, wenn ich im Auto gesessen bin, nie die Motorhaube gesehen, weil die Halt so steil abfällt.Wann braucht man eine Frontkamera? Wenn die Scheiben zugeschneit sind?