Freude, glückliche Fügung

Hallo und herzlich Willkommen hier aus dem schönen Oberharz.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Dankeschön. Gestern ist schon die Edelstahl Ladeschutzkante angekommen. Da habe ich noch kein Fahrzeug, aber schon Zubehör dazu.😂 Was so ein Forum alles bewirken kann.😉😉

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
herzlich willkommen und immer ne handbreit Sprit im Tank..............................
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Er ist da!

:D:D:D
Heute Abend konnten wir unseren Lodgy beim AH abholen; mit fertig montiertem Hundegitter und Gummifussmatten.

Bin heute die ersten 40km gefahren und schwebe so vor mich dahin.
Morgen geht es an die erste Strecke zur Arbeit, die ich sonst immer mit dem Fahrrad absolviere (8km). Aber man muss ja den Wagen einfahren, nicht:dance::p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück