Freude, glückliche Fügung

bejomamo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
08/2016
Hallo Gemeinde,

ist zwar für das forum sachlich nicht relevant, aber ein Tag für meine Frau und mich zur Freude:

Wir haben heute einen Lodgy TCe Prestige in komet-grau metallic gekauft...:wub::wub:....und das ALLERBESTE.... der Wagen ist in den nächsten zwei Wochen wohl bei uns!!!!:D:D:D:D:D

Nachdem ich ab Freitag über diverse Internetportale eine Neuwagenanfrage gestellt und am Samstag zwei Händler aufgesucht hatte, die mir meinen Wunschwagen nur auf Bestellung besorgen konnte, habe ich die Händlerliste von Dacia ab telefoniert und bin in 30km Entfernung fündig geworden.

Heute zum Händler, Fahrzeug bestaunt und gekauft.:p:p

in dem Sinne ein schönen Gruß von einem baldigen "Lodgyisten":D

Jo
 
Serus Jo

Herzlich willkommen und viel Spass!!
Mit ging`s beim Duster ähnlich, nach einer Woche Wartezeit hat er mir gehört.

LG Gerhard
 
Hey, Jo.....:)

Willkommen!

Gruß,
Murphy
 
na denn mal herzlich willkommen,- gute Fahrt mit dem Neuen,- und viel Spaß und Infos hier im Forum

Gruss
Nobby
 
Hallo im Forum

:D Ja denn Jo, viel Spaß im Forum. Grüße aus dem Untertaunus.:cool:
 
Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Grüße aus Magdeburg.
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
 
Herzlich willkommen und möge die Wartezeit schnell vergehen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hey Silberrücken, Danke für die Info, war mir als Grünschnabel nicht bekannt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
War ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint.
s-happy-zwinker1.gif
 
nur noch 12 mal schlafen...

Hey Jo,

Erstmal herzlich willkommen im Forum der Wundermühlenfahrer!

Ich hab meinen damals direkt ausm Schaufenster raus gekauft. Weil der chevrolet aveo lpg nach 120000 km schlapp gemacht hat, das kind in den aveo auch nur noch mit perfider falttechnik reinzubasteln war uns ich als pendler ein zuverlässiges auto gebraucht hab (mein wohnzimmer is die a8 zwischen irschenberg und bergen).

Und ich bin auch nach 2 jahren, 8 monaten und fast 100000km noch immer sehr zufrieden.

Ich drück euch die daumen, dass die wartezeit schnell rumgeht!

Kathimama
 
Willkommen und möge die Wartezeit vorbeifliegen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.049
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück