Fragen zur Serienausstattung

TheNotriousBigster

Neumitglied
Fahrzeug
Bigster
Hallo Dacianer,

vielleicht kann mir jemand helfen?! Hat der Bigster im Journey Trim eine Kofferraummatte als Serienausstattung?
Wie sieht es aus mit Fußraummatten, sind welche inkludiert oder müssen die gesondert bestellt werde?
In den Youtube-Werbevideos werden auch häufiger die Youclip-Systeme genannt, der Becherhalter, Lampe und Haken. Gehört das zur Serienausstattung des Journey.
Da ich teilweise widersprüchigee Informationen gefunden habe, wäre ich für eine Auskunft dankbar.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Zeohyr0s,

danke für die Antwort. Also eine Matte ist dabei, textil,aber nicht wendbar?
Fußraum in textil ist nicht dabei, richtig?

Sry fürs genaue nachfragen, will nur auf Nummer sicher gehen.

• Themenstarter Themenstarter
Ok, danke. Jetzt hätte ich beinah, textile Fußmatten und eine textile Kofferraummatte bestellt. Gut wenn die zur Serienausstattung gehören.
Dacia macht es einem gar nicht so einfach die Serienausstattung abzugleichen.

Ja, aber nicht die Wendematte.

Das YouClip Zeug und die Wendematte sowie die Gummimatten gibt es nur beim Extreme incl
Hallo Zephyr0s,
kannst du die Quelle für diese Info Preisgeben? Im Konfigurator taucht die Wendematte nicht als Serienaustattung für den Extreme aufgeführt und Sie ist auch zubuchbar, wobei ich letzteres jetzt nicht überbewerten würde, man konnte damals ja auch 2 Anhängerkupplungen konfigurieren.

Ich habe einen Vorführer gekauft und würde wenn die nachweislich dazu gehört mal freundlich beim AH nachgefragt ob die Matte noch irgendwo im Büro als Fußwärmer liegt.

Hallo Zephyr0s,
kannst du die Quelle für diese Info Preisgeben? Im Konfigurator taucht die Wendematte nicht als Serienaustattung für den Extreme aufgeführt und Sie ist auch zubuchbar, wobei ich letzteres jetzt nicht überbewerten würde, man konnte damals ja auch 2 Anhängerkupplungen konfigurieren.

Ich habe einen Vorführer gekauft und würde wenn die nachweislich dazu gehört mal freundlich beim AH nachgefragt ob die Matte noch irgendwo im Büro als Fußwärmer liegt.
Also auch bei uns (Deutschland) war beim Bigster 155 Extreme sowohl die Kofferraumwendematte als auch Gummiwannenmatten im Sitzbereich und einiges an Youclip im Kaufpreis enthalten und auch in der Übersicht der Gesamtausstattung enthalten. War auch alles vorbildlich bei der Übergabe vorhanden. So wie bestellt und erwartet.

Habe ebenfalls so etwas noch in Erinnerung. Aber bei der neuen Preisgestaltung/-erhöhung ab ca. April/Mai ist sie auch bei Extreme155 nun anwählbar, also raus......
Ich glaube nur die sehr früh bestellten Extreme155 hatten das dabei.

Dacia 155 Hybrid Extreme - Österreich.

Inkludiert gewesen bei Auslieferung
- Youclip-Set (Becher Halter, Lampe, Haken)
- Wendematte im Kofferraum
- Gummimatten mit topografischem Design bei allen Sitzplätzen (außer Mitteltunnel hinten der ist frei)

Findet sich auch so in der Bigster Preisliste bei den Ausstattungen
(youclip 3-in-1 und Gummimatten)
Version 04/2025 Österreich beispielhaft

Anhänge

• Screenshot_2025-07-18-10-43-44-71_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948.webp
    Screenshot_2025-07-18-10-43-44-71_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948.webp
    79,1 KB · Aufrufe: 9
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.731
Mitglieder