Fragen und Probleme

Rückfahrlicht

Hallo fahre ein Sandero 2 Stepway Bj:2016 und meine frage ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege gehen bei mir 4 Birnchen an 2 links und 2 rechts ist das normal?
 
Hallo fahre ein Sandero 2 Stepway Bj:2016 und meine frage ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege gehen bei mir 4 Birnchen an 2 links und 2 rechts ist das normal?
Wie zwei links und zwei rechts?
Und moin! Willkommen im Forum. ;)
 
Hallo fahre ein Sandero 2 Stepway Bj:2016 und meine frage ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege gehen bei mir 4 Birnchen an 2 links und 2 rechts ist das normal?

Nüchtern ?

Gruss
Nobby

----------

Martin, handfest ist relativ. Der eine hat Hebammenhändchen, der andere "Klodeckel" wie ein Kesselschmied, insofern ist auch das "Feeling" oftmals unterschiedlich! ;)
Die Plastikschraube hat übrigens einen Quersteg, um sie händisch zu lösen, per Drehmoment gibts keinen Ansatz.

Ich denke, die kleene Kunststoffschraube lässt die Hebamme fast genau so gut aussehen, wie den Kesselschmied :D weil der mit seiner Klobenfingern das Teil kaum greifen kann...
Handfest anziehen,- dafür ist sie gedacht,- aber aufgrund ihrer Wichtigkeit ( wenn das Getriebeöl sich während der Fahrt verabschiedet, weil selbst die Hebammenhändchen einen schwachen Tag hatten,- ist das ganz schlecht ! ), setze ich kurz und sehr gefühlvoll die offenen Backen meiner Wasserrohrzange an,- und drehe an den Plastikflügelchen noch ca 10 Grad weiter. Nur so, um sicheren Sitz zu gewährleisten,- aber wie gesagt,- Grobmotoriker sollten das lassen,- sonst muss man Plastik ausbohren.

Gruss Nobby
 
Hallo fahre ein Sandero 2 Stepway Bj:2016 und meine frage ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege gehen bei mir 4 Birnchen an 2 links und 2 rechts ist das normal?
Meinst Du vielleicht die LED's der Einparkhilfe? Die zeigen an, dass sich ein Hindernis hinter dem Fahrzeug behindert, aber solange nur 2 LED's an sind, hast du noch genug Abstand. :)
 
Hätte Interesse!
Meine Version ist veraltet.
Bitte mal die Konditionen mailen.
Lieben Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.381
Beiträge
1.024.495
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück