Fragen über Fragen zum Lodgy

Bei einer eventuellen Nachrüstung mit Messsensoren (RDKS) für die Felgen muss in jedem Fall die Felge auf Eignung für Sensoren geprüft werden da diese Eignung nicht für alle Felgen Grundsätzlich gegeben ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Also das die Felgen nicht passen habe ich wohl gelesen. Aufgrund der ET schleifts wohl am Bremssattel. Die Reifen ( 185 65 15 ) wollte ich jedoch behalten und auf passende Felgen mit RDKS aufziehen lassen. Falls das nicht klappt werde ich wohl auch diese beim Freundlichen ordern müssen.
Grundvorraussetzung ist natürlich das der Lodgy mit Sommerreifen ausgeliefert wird :cool:
 
Du hast geschrieben dass du den Holländerhaken selber montieren willst.
In diesem Fall rate ich gleich den Parksensor selber einzubauen. Geht in einem.
Alle relevanten Sachen hast du beim Kupplungseinbau eh zugänglich.
Ich habe für wenig Geld ein 4 Sensorsystem vom großen C eingebaut.
Funktioniert einwandfrei.

Auch waren nach dem Auffahrunfall sofort Ersatzteile verfügbar. Mein Carossier war froh dass es keine originale waren...


Gruss Andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.791
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück