Frage zum Umfang einer Reparatur der Gummimanschette an der Antriebswelle

Diese Aussage Punkt 3 ist ganz klar falsch.....bin gelernter Versicherungskaufmann......;)

Marderschäden sind Teilkaskoschäden und somit gilt die SB der TK.

Alle meine Autos sind seit Jahren VK mit 300 SB und Teilkasko ohne SB versichert......und unser Smart ist nun schon 19 Jahre alt, aber in der SF 38 wäre eine TK ohne VK nicht viel billiger, naja 174 Euro für Saison 4-10 ist mir der Spaß wert.....:D

LG Thomas
Danke für diese Auskunft zu Punkt 3. Ist notiert bei den Unterlagen.

:think: :readit::teacher:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Im Rahmen der Inspektion hatte ich ja bemängelt das einige Bedienungstasten am Lenkrad nicht immer oder nur bei starkem Druck reagierten. Sie hatten versucht das zu beheben, ohne Erfolg. Zur Reparatur des Ganzen muss jetzt das komplette Lenkrad getauscht werden. :blink: Egal, ist ja auf Garantie, aber trotzdem fasst man sich doch an den Kopf…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.114
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück