Frage zu Sicherungen des Abblendlichtes

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ByeBye 28012

Weiß jemand, ob der Duster I zwei getrennte Sicherungen für Abblendlicht links und rechts hat?

Meine linke Lampe brennt, die rechte hat keinen Strom am Sockel.
Bevor ich jetzt hier in strömenden Regen vor dem Haus alle Sicherungen ziehe oder den Kabelbaum auftrenne, möchte ich zumindest diese Möglichkeit ausschließen.

Ich hoffe, der Marder war nicht wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...der Duster I zwei getrennte Sicherungen für Abblendlicht links und rechts hat?

Meine linke Lampe brennt, die rechte hat keinen Strom am Sockel.
Bevor ich jetzt hier in strömenden Regen vor dem Haus alle Sicherungen ziehe oder den Kabelbaum auftrenne, möchte ich zumindest diese Möglichkeit ausschließen.

Ich hoffe, der Marder war nicht wieder drin.
Es würde mich wundern, wenn nicht....... das ist Standart ( ein Sicherheitsaspekt) im Fahrzeugbau.
Das war schon in meinem DKW von 1962 so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei meine MCV 2 sind es die Sicherungen 6 + 7. kann beim Daster aber anders belegt sein.
 
mcv balu, wenn du die Betriebsanleitung (Handbuch) vom Auto noch hast sollte die Sicherungsbelegung eigentlich drin stehen.
Ist nur so ´ne Idee.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Jo Leute,
das hilft mir; danke!

Jetzt muß ich nur noch eine Regenpause abwarten und hoffen, daß außer der Sicherung sonst nichts hinüber ist.

Ich melde mich dann nochmal...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück