Frage zu Duster Urban Explorer

Holzwurm1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Hallo,
Ich hätte da mal ne frage, ich habe mir eine Duster Urban Explorer tce 4×4 bestellt, ich habe mir von einem AH nennen Prospekt geholt, darin ist u.a. vermerkt daß er keine akustische Einparkhilfe hat, darauf hin habe ich im Internet nach nem mehrsagendem Teil geschaut, da ist mir aufgefallen daß er jetzt doch ne akustische Einparkhilfe in als Serie hat, was ist da jetzt richtig.:mellow:

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
m.f.G. Holzwurm1

Es kommt darauf an, was du für ein Duster als Grundausstattung bestellt hast, das Duster Urban Explorer Paket ist nur optional und sagt nichts über die Ausstattungsvariante aus.

Beispiel:

Dacia Duster - günstiger Suv- & Geländewagen - DACIA Deutschland

Da sind sie zwar im Bild abgebildet aber nicht gelistet

*

Für mich liest es sich so, dass es eine eigene Ausstattungsvariante ist. Die akustische Einparkhilfe ist laut Ausstattungsliste Serie

hm, laut Preisliste eher nicht.
"Schutz-Paket mit 23% Preisvorteil.
Bestehend aus Einparkhilfe hinten; Ladekantenschutz und Kofferraumschale 4 x 2"
Schlappe 245 Euro zzgl. Montage bzw. so wie KS-Storch vermerkt hat, 200 Euro nur die Einparkhilfe.
viel interessanter ist " UPE zzgl. Überführungskosten der Renault Deutschland AG für einen Dacia Duster Urban Explorer TCe 125 4x2 inkl. gesetzlicher
Umsatzsteuer. Abb. zeigen Sonderausstattungen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mit deiner PL nicht bestätigen.
245 im Paket, 200 allein und 350 mit Kamera.
Im Zubehör wird auch nochmal aufgeführt, 175 je Seite zzgl. Einbau.
Ich hab 4 Ausstattungslinien und Urban Explorer ist eine davon.
Also nix mit Laureate urban explorer oder "prestige urban explorer"
Schlicht, Urban explorer...
Ich bin jetzt raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo,
Ich hätte da mal ne frage, ich habe mir eine Duster Urban Explorer tce 4×4 bestellt, ich habe mir von einem AH nennen Prospekt geholt, darin ist u.a. vermerkt daß er keine akustische Einparkhilfe hat, darauf hin habe ich im Internet nach nem mehrsagendem Teil geschaut, da ist mir aufgefallen daß er jetzt doch ne akustische Einparkhilfe in als Serie hat, was ist da jetzt richtig.:mellow:

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
m.f.G. Holzwurm1

Hallo,
Ich bedanke mich für die Antworten, die mich nicht viel schlauer machen aber DANKESCHÖN für die vielen Leute die helfen wollten.

m.f.G.
Holzwurm1

Warum macht Dich das nicht schlauer?

Er hat definitiv keine Einparkhilfe serienmäßig verbaut.

Wenn Du eine haben wolltest, hättest Du sie also zusätzlich bestellen müssen, was 200 € mehr gekostet hätte.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Die Bilder, die Du gesehen hast, zeigen den Wagen mit Teilen, die aus dem Dacia Zubehör sind (z.B. andere Felgen aus dem Dacia Zubehör, Frontbügel, eingebauter Kindersitz,.. ect.).

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
So jetzt mal ganz deutlich: Ich habe im Internet jetzt noch mal geschaut und da habe ich jetzt ein neueres Blatt gefunden, und da ist vermerkt das da eine einparkhilfe drinnen ist

Was meinst Du mit neueres Blatt?
Gib doch mal einen Link an.

Vielleicht ist das ja ein Händler, welcher die EPH nachgerüstet hat und ihn so anbietet....

Entschuldigung, ich habe übersehen, das es dabei um das österreichische Modell handelt, das ist aber auch ein Schwachsinn pro Land andere ausstattungsmöglichkeiten anzubieten.

Also nochmals entschuldigung, und noch einen schönen Abend.

m.f.G.

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen.
Kann doch passieren.

Entschuldigung, ich habe übersehen, das es dabei um das österreichische Modell handelt, das ist aber auch ein Schwachsinn pro Land andere ausstattungsmöglichkeiten anzubieten.

Also nochmals entschuldigung, und noch einen schönen Abend.

m.f.G.

Dafür gibts in Österreich kein Prestige-Model (mit Ledersitzen, etc.) ;)

Aber bei uns gilt der Urban Explorer als Sondermodell (sogar mit eigenem Prospekt) :D

Servus,

unserer hat das gepiepse.
Ob es aber zwischen DE und AUT Version unterschiede gibt kann ich nciht sagen.

SG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.215
Mitglieder
75.840
Neuestes Mitglied
Schimpi
Zurück