Frage nach Heckklappe

"Renault, made by Brink"
 

Anhänge

  • 20160827_165541.jpg
    20160827_165541.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 42
Für mich waren die seitlichen Schiebetüren und besonders die Flügeltüren am Heck mit entscheidend für die Wahl des Dokkers.
Das waren auch bei uns Argumente für den Dokker. Wie schon beim MCV sind aus unserer Sicht die Flügeltüren gerade für Hundebesitzer ideal, weil du den (oder die) Hund(e) beim rein oder rauslassen aus dem Kofferraum viel besser unter Kontolle hast, als bei einer großen Heckklappe.
 
Versuch mal in ein Auto mit Heckklappe mit einem Gabelstapler eine Palette ein zu laden...
 
Das kommt auf die Länge der Zinken an, das Problem habe ich öfter auf der Arbeit, für Kinderwagen finde ich es praktischer.
 
wenn man den kinderwagen mit nem stapler einladen muss,
hat man entweder muskelschwund,
oder einen verdammt schweren kinderwagen.:lol:
 
Ich bewege gerne Sachen Hydraulisch, aber nen raupigen Kinderwagen lasse ich doch lieber meine Frau einladen, :prost:In diesem Sinne, gute Nacht.
 
Versuch mal in ein Auto mit Heckklappe mit einem Gabelstapler eine Palette ein zu laden...
Kommt drauf an, wie der Stapler ausgerüstet ist. Bei meinem damaligen Citroen Xantia Break hat das 2002 beim Fliesenkauf jedenfalls gut geklappt - Palette samt Fliesen fürs Bad - rein damit. Das Auto war damit an seiner Belastungsgrenze, aber hat klaglos ohne Murren die Fuhre von 58710 nach 58675 gebracht. Der größte Spaß war es, das Minenspiel des Staplerfahrers zu beobachten: die damals bei allen großen Citroen typische, heute leider nicht mehr angebotene Hydropneumatik hob das voll beladene und fast auf dem Boden kauernde Auto auf Normalniveau und Auto und Ware entfernten sich, als sei nichts gewesen...
Schöne Grüße in die Nachbarstadt.
 
Hängt ja ganz von dem Kinderwagen Ausstattung ab? :lol:
 

Anhänge

  • Kinderwagen Kettenantrieb.jpg
    Kinderwagen Kettenantrieb.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 18
  • smart_tank1.jpg
    smart_tank1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 19
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.908
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück