Frage,Gestern Schramme ..

hidd

Mitglied
Fahrzeug
duster
Baujahr
2019
Gestern Schramme beim Einpacken, der Duster ist 8 Monate alt meine Frage wäre ob das die Dacia Werkstatt sein sollte oder ist
es egal wo ich es richten lasse. Bei Wartung während der Garantie ist klar, dass es Dacia sein sollte.

schönen Tag an alle
hidd
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 49
Wie groß ist die Schramme, wie sehr stört sie Dich, wann willst Du verkaufen?

Ich hab im Lodgy (9Tkm bzw 5 Monate alt) auch ne Delle in der Klappe - war zu blöd den Kofferraum zu öffnen und bin am Wowa-Stützrad angeeckt. Für Fusion-Rot gibts noch nicht einmal einen Lackstift... ich ignoriere das erst einmal. Das Auto fährt auch so.
 
Kommt drauf an...sollte es dort Mal rösten wird es schwer mit der Lackgarantie... (Ich würde es wohl vom Preisunterschied abhängig machen)
 
Man müßte es sehen können, um es näher zu beurteilen.
Smartrepair kann ausreichen, dafür braucht es keine Vertragswerkstatt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück