Flaschenhalter selbstgebaut

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Aaaaaalso.....ihr "Mißversteher"...:lol::rolleyes::)
Wie ihr auf meinem Foto sehen könnt....das "Denuziantenbuch" mit dem Kuli steckt in der Armlehne meines MCV.

Die NSA hat auch immer nur behauptet, dass sie Hörgeräte für Schwerhörige herstellen ...... :lol::lol::lol::lol::lol: ;)
 
Getränkeflaschenhalter

Hallo zusammen,
da ich viel Wasser trinke habe ich nach einem Platz, an welchem Flaschen während der Fahrt sicher stehen, gesucht.Die beiden Mulden unterhalb der Armaturen bzw. des Bedienfeldes gewährleisten beim Kurven fahren keinen sicheren Stand und sind auch nur für kleine Flaschen geeignet.
Kann mir jemand einen Getränkehalter vorschlagen der auch für Flaschen mit 0,5 Liter geeignet ist, sich problemlos montieren lässt und auch nicht zu primitiv aussieht.:wub:
In Erwartung Eurer 1.000 Vorschläge
Olaf
 
In die Tuertasche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo zusammen,
da ich viel Wasser trinke habe ich nach einem Platz, an welchem Flaschen während der Fahrt sicher stehen, gesucht.Die beiden Mulden unterhalb der Armaturen bzw. des Bedienfeldes gewährleisten beim Kurven fahren keinen sicheren Stand und sind auch nur für kleine Flaschen geeignet.
Kann mir jemand einen Getränkehalter vorschlagen der auch für Flaschen mit 0,5 Liter geeignet ist, sich problemlos montieren lässt und auch nicht zu primitiv aussieht.:wub:
In Erwartung Eurer 1.000 Vorschläge
Olaf

1. Der zu diesem Thema schon von mir beschriebene
2. Bei ATU hatte ich im Laden für knapp 7,--€ einen Flaschenhalter entdeckt, der in das Kartenfach der Türverkleidung mit einem großen Klipp eingeschoben wird, war auch für große Flaschen.
Gibts hier:
Getränkehalter Bottle Butler jetzt bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger
 
den Bottle Butler gibts in der Bucht sogar ein bißchen billiger ^_^
 
Nun,der Sommer kommt doch bald.
Das Thema Getränke verstauen auf Reisen wird daher zwangsläufig jedes Jahr wieder aktuell. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück