Finanzierungsvertrag kündigen vor Auslieferung

Und die Finanzierung beibehalten und das Bargeld zu einem höheren Zinssatz anzulegen lohnt sich wirklich nicht. Ich kenne mich nicht so aus was man so z.b. Bei Tagesgeld so für Zinsen bekommt.
 
Wäre es eventuell eine Idee das von der Famiele erhaltene Geld z.B. als Festgeld zu einem höherem Zinssatz anzulegen als was an Zinsen im Vertrag zu zahlen ist?

Wenn Du mir sagst, wo du - risikolos - 1,99% kriegst, bist Du ein Genie
 
Und die Finanzierung beibehalten und das Bargeld zu einem höheren Zinssatz anzulegen lohnt sich wirklich nicht. Ich kenne mich nicht so aus was man so z.b. Bei Tagesgeld so für Zinsen bekommt.
Wenn Du mir sagst, wo du - risikolos - 1,99% kriegst, bist Du ein Genie
Sorry da bin ich von vorgestern. Ich hatte mal 4% auf nen Sparvertrag. Is ne weile her ^^
 
Und die Finanzierung beibehalten und das Bargeld zu einem höheren Zinssatz anzulegen lohnt sich wirklich nicht. Ich kenne mich nicht so aus was man so z.b. Bei Tagesgeld so für Zinsen bekommt.

Sorry da bin ich von vorgestern. Ich hatte mal 4% auf nen Sparvertrag. Is ne weile her ^^

Das dürfte wirklich ein paar Jahre her sein. Aktuell für Neukunden sind 1,1% das Maximum und das befristet auf 4 bis 6 Monate. Danach hast du die 0 vor dem Komma stehen und mit etwas Glück dahinter eine 4 oder 5.
 
es ist relativ egal ob man aktuell sein Geld unterm Kopfkissen legt oder in irgendeine Bank. Am Ende kommt eh nix raus. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
So hier mal Rückmelung.
Das Autohaus sagt solang noch keine Zahlung getätigt wurde ist das kein Problem.
Ich soll einfach den Auto Gesammtpreis anstelle der Anzahlung überweisen und dann streichen Sie den Finanzierungsvertrag. :D

Also ich muss sagen bisher bin ich sehr zufrieden mit der Beratung bei P+A Düsseldorf.:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.944
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück