Filme schauen auf Mediaeinheit möglich!?!

Stollenwerk

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2
Guten Morgen Dacianer,

und wieder habe ich eine Frage zu meiner Neuanschaffung... ;-)

Ist es möglich mit der Mediaeinheit von LG (all in) Filme zu schauen!?!

LG

Andreas

• Themenstarter Themenstarter
...soll heißen es ist mit ein paar kleinen Modifikationen möglich!?! ;-)

• Themenstarter Themenstarter
Oh, okay... Da will ich innerhalb der Garantie dann besser mal nicht dran rumspielen!?! Danke euch trotzdem...!!! Wenn noch jemandem was einfällt, ohne in die Software einzugreifen, bin ich natürlich dankbar für ´nen Tipp... ;-)

Medi@skin Wenn ich das, was übersetzt richtig verstehe, dann geht das auch hier mit. aber auch hier hast du wieder einen Softwareeingriff

Ich sag dazu mal wieder. Wer ein "Echtes" Multimedia" System im Auto habe möchte. Sollte sich eins Kaufen. Es gibt so viele verschiedene möglichkeiten, mit Andorid und iphone mirroring ( Handy auf dem Radio display ) haben. Bzw. Filme musik internet auf dem Radio zu haben. Man kann zwar das MediaNav bis zu einen gewissen grad bearbeiten. Und ich finde das auch super. Aber am ende ist es denn doch nichts halbes und nichts ganzes.

Als beispiel mal JVC KW-V50BT Monitor nun endlich auch mal mit Kitkat unterstüzung, oder von Pearl da gibt es auch gleich Andorid geräte.

( warum Andorid geräte. Na weil da das Navi gleich mit drin ist für 0 euro ) man muss sich da etwas einlesen und schlau machen.

Mein punkt ist nach wie vor. Das MadiaNav ist sehr gut in dem was es kann. Sobald man aber mehr machen möchte und es verändern muss würde ich die finger davon lassen. Hier im Forum sind schon ein paar die das MediaNav zerlegt haben.

ich hab mein MediaNav ausgebauz zur Seite gelegt und nen Custom Radio drin. Und das macht das was ich möchte und nicht das was Dacia/Renault nicht auf die Reihe bekommen ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.689
Mitglieder
76.530
Neuestes Mitglied
ulf61
Zurück