Feuchtigkeit im Fussraum unter den Matten

Darunter ist ja noch der Schaumstoffklotz - ich hätte da eher die Schmerzen das nach einiger Zeit die Matte bricht (dort wo immer die Versen in den Tepich drücken) und es dann zum Kurzschluss kommt.

Wenn es Frühjahr und wieder warm und trocken wird, gieße mal etwas Wasser auf den Schaumstoffklotz und beobachte, ob er das Wasser aufsaugt.

Falla JA und er saugfähig ist, nimm einfach Holzleim / Weißleim, verdünne den so lange mit Wasser bis er so fast so flüssig ist wie Wasser und gieße die Suppe nach und nach auf den Schaumstoff.

Nach dem trocknen hat er sich dann oberflächlich gefestigt / verhärtet und drückt sich nicht mehr ein.
 
Habe die von Azuga im Logan incl. Kofferraum, das beste was ich je hatte.
Die Azuga Fußmatten und die Kofferraumwanne habe ich mir auch heute bestellt. Die sollen ja anfangs etwas stinken, aber da mein Logan noch nicht da ist, haben die noch Zeit zum lüften.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.672
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück