• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Feuchtigkeit im Fuss Raum Beifahrerseite kommt von der Klimaanlage

Vara-dero

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Bei eingeschalteter Klimaanlage kommt aus der Öffnung bem Beifahrer Feuchtigkeit raus

sabbelkopp

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
Baujahr
2015
Der Schlauch zur Ableitung des Kondensats nach außen, unter den Wagenboden, ist trocken(?) möglicherweise verstopft oder abgeknickt??
Wenn der Ablauf i.O. ist, tropft Kondenswasser bei laufender AC auf den Boden unter dem Fzg.
Was ergibt die Sichtprüfung ??
Das Fzg. aus 2018 würde ich bei nicht i. O. dem Händler zum Abstellen des Mangels übergeben!

Vara-dero

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Baujahr
2018
Die Nässe kommt direkt aus dem Luftkanal der zum Fuss Raum hin pustet.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Nässe kommt direkt aus dem Luftkanal der zum Fuss Raum hin pustet.....

Das Auto ist kein Jahr alt und steht, meistens, in der Tiefgarage und nun kam der Anruf das es verdreckt sei und ich eine Rechnung zu zahlen habe...

sabbelkopp

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
Baujahr
2015
Das Auto ist kein Jahr alt und steht, meistens, in der Tiefgarage ------- Eine kleine Pfütze....
Der Schlauch ist dann wohl nicht blockiert.
Deswegen solltest Du beim Händler/Verkäufer vorstellig werden (Gewährleistung) der hat sich (noch) darum (von Gesetz wegen) zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

Vara-dero

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Baujahr
2018
Deswegen solltest Du beim Händler/Verkäufer vorstellig werden (Gewährleistung) der hat sich (noch) darum (von Gesetz wegen) zu kümmern.

Alles klar,aber beim heutigen telephonat meinte die Werkstatt es sei keine Garantie
Morgen hole ich das Auto ab, naja mal sehen

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 261 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 366 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 259 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 268 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!