Feuchte Rückleuchten

ubstar2001

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hallo Dacia Gemeinde,

ich habe heute, wo es so kalt und feucht draußen war festgestellt,:unsure:

das in beiden Rücklichtern Feuchtigkeit ist, beide sind beschlagen, ist das normales Kondenswasser oder Reklamation und Austausch fordern?
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

MfG
ubstar2001
 
Das haben einige Hersteller, weil das alles nicht 100% dicht wird, auch in den Frontscheinwerfern sieht man das durchaus.

Wenn es extrem viel ist, sollte man aber mal schauen, ob der Rest vom Kofferraum trocken ist, gerade hat ja ein User wieder das Problem mit dem Wassereintritt durch die Dichtung Dach/Seitenteil.

und wenn die Rückleuchten oder Frontscheinwerfer extrem dicht sind, bildet sich durch Thermeraturunterschied
ein Kondensat. Und genau entgegen "wf" seinem Post sind diese eben NICHT extrem dicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.630
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück