Fensterheberschalter

habedieehre

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 dCi eco2 90PS
Baujahr
2013
Hallo.mich würde interessieren die pin belegungen oder Schaltpläne für E-Fensterheber schalter. Ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole für Fenster versetzen und in der Türverkleidung einbauen. Es ist leider für mich sehr schlecht platziert in der Mittelkonsole.Ich habe 2 stück schalter gekauft natürlich nicht original weil das sau teuer wäre.
Also die bestehenden Schalter bleiben und die gebrauchte werden einfach dazu angeschlossen.
Kann mir jemand weiterhelfen und ein Schaltplan zukommen lassen? Ich weiß nicht was erlaubt ist und was nicht. Also,wenn ein Schaltplan veröffentlichen ist verboten dann ignoriere mein Beitrag einfach und werde es löschen.
Wenn ich es geschafft habe dann will ich die vordere Schalter-in der Mittelkonsole-für die hintere Fenster anschließen. Die hintere Schalter sind zwischen die erste Sitzreihe platziert und noch dazu ziemlich hinten,dass meine Schultern werden fast ausgehängt(knaxt und knackt ).Ich finde es nicht Lustig.
Also,bei mir gibt es kein Schalter in der Türverkleidung. Vorne und hinten auch nicht.

Dacia Sandero 2 Stepway 2013

Danke im Voraus!

Das hab für 9€ gekauft: Fensterheberschalter Renault Megane 2 Scenic 2 Fensterheber 2fach grau

s-l1600 (1).jpg s-l1600.jpg
dacia-logan-mcv-stepway-k52-ph2-confort-04.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg 26816_dac_dus_10_test_18.jpg

Folgendes rausgefunden:

IMG_20180422_213337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Fahrer (Twingo).jpg
    Fahrer (Twingo).jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 41
  • Beifahrer (Twingo).jpg
    Beifahrer (Twingo).jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 41
  • FH Schalter Verdrahtung.JPG
    FH Schalter Verdrahtung.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 42
  • Relais-Box.jpg
    Relais-Box.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 39
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Großartig @NinnJou!
Ich stehe in Deiner Schuld!
Du hast mir die Sache erleichtert.
Vielen Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück