Fensterheber Fahrerseite

andcos

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2016
Hallo Mitdacianer. Bin seit knapp 2 Monaten Besitzer eines Dacia Lodgy 7-Sitzer. Habe aber von Anfang an Probleme mit dem Fensterheber an der Fahrertür. Wurde schon komplett ausgetauscht. Laut Mechaniker ein Fehler, den er bisher noch nicht kannte. Wie sind eure Erfahrungen?
 
Vielleicht ging sie zwar hoch und runter aber nicht nüber und rüber oder so? :hammer:
 
vielleicht bewegen die sich nur, solange man den taster gedrückt hält?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Das Fenster lässt sich nicht öffnen. Motor wurde beim 1. mal schon ausgetauscht, jetzt wieder das gleiche Problem
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.507
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück