Fensterheber Dokker baugleich mit?

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Diverse
Baujahr
2023
Halli Hallo...

Hat jemand zufällig eine Ahnung ob die im Dokker verbauten elektrischen Fensterheber mit einem anderen Dacia, Renault, Nissan Modell baugleich sind? Zum Beispiel mit denen vom Lodgy?

Es gibt eine ganze Auswahl an "Original" Dacia Hebern von verschiedensten Zuliefererern. Aber speziell für den Dokker habe ich noch keine entdeckt. Meistens passen aber auch welche von anderen Modellen.
 
Klar:

...
Da gebrauchte Teile für den Dokker relativ Rar sind, habe ich auf gut Glück ein Paar gebrauchte elektrische Fensterheber vom Lodgy vorn gekauft...

Was soll ich sagen...
Sie passen 1:1 auch beim Dokker.
Sie fahren die Fenster optimal runter und wieder rauf.
Mein original Renault Komfortmodul aus dem R19 verrichtet hervorragend seinen Dienst.
Die Stromaufnahme der original Heber ist optimal.

Alles perfekt!
Anhang anzeigen 22076

Habe ich einen ganzen Thread im FAQ zu geschrieben ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hervorragend! Vielen Dank.

Ich hatte Fensterheber in der Suche eingegeben, da kam aber nichts. Aber nun weiss ich es ja. Ich dachte es mir wie gesagt ja auch schon, da es bei fast allen Herstellern ähnlich ist und viele Anbauteile quer durch die Palette passen. Nur verraten sie es ungern.

Also Lodgy und Dokker Fensterheber passen bzw. sind baugleich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.190
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück