Fenster geht automatisch auf

Uwe Sandero

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Bei meinem Sandero geht plötzlich während der Fahrt einfach das elektrische Fenster Fahrerseite auf. Ich kann es zwar wieder schließen aber irgendwann öffnet es erneut automatisch von ganz alleine. Was kann das sein?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Frohes neues Jahr zusammen. Habe den Doppelschalter ausgebaut und das Fenster ging nicht mehr auf. Neuen Schalter bestellt. Es ist auch ein Unterschied zu merken wenn ich an dem Doplelschalter den Taster für den Beifahrer bediene und den für den Fahrer. Beim Beifahrer habe ich noch so ein klickgeräusch im Schalter, wie so ein arretierungsklicken, das habe ich an dem Schalter für die Fahrerseite nicht. Ich vermute der ist komplett ausgenudelt. Ich hoffe mit dem neuen Schalter klappt es dann wieder.
 
Morgen !
Der Unterschied liegt daran das der Schalter für die Fahrerseite mit Impulsschaltung ist ...
1x Drücken und Scheibe geht ganz Automatisch auf oder zu.
Auf der Beifahrerseite musst du ihn gedrückt halten bis zu gewünschten Stellung ...
Also " Ausgenudelt" ist der Schalter nicht ...
Denke eher das er Feucht bekommen hat ( Regen,Schnee)
Versuche es mal Vorsichtig mit dem Föhn zu trocknen und dann mit ein paar Tropfen Kriechöl.
Sollte dann wieder gehen !
LG Manfred
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.849
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück