Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander,
der Duster 1.6 16V LPG 105 4x2 wird ja mit Alu-Felgen ausgeliefert. Hat das einen besonderen Grund? Mir geht es darum zu erfahren, ob ich für die Winterbereifung auch Stahlfelgen nehmen kann. Danke.
Hallo,
also meines Wissens wird auch der LPG mit Stahlfelgen ausgeliefert, ab der Version "Laureate" oder entweder mit dem Look Paket - da sind dann Alufelgen dabei.
In Deutschland gibt es nur die Modelle Laureate und Prestige mit LPG und diese werden immer mit Alu-Felgen ausgeliefert. Dachte, das könnte einen besonderen Grund haben.
den Renault Capture gibt es bei gewissen Ausstattungslinien auch nur mit Alufelgen, dann aber nur auf Sommerreifen - da musst dann sowieso Winterräder kaufen, die gibt es auch auf Stahlfelge.
Beim Duster hast du ja schon Ganzjahres(M+S) Reifen drauf.
Solltest Du noch einen Satz Alufelgen brauchen, hätte ich noch für 190,- € die originalen Phase 1 neuwertig (3 Wochen benutzt) abzugeben. 4 Stück, zusammen 190,- €.
Gruß,
Alfried