Felgen/Reifen für Sandero Stepway Celebration

Datador

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Extreme+ TCe 100 ECO-G
Hi , habe seit 2012 einen Sandero Live2 , bin nach den 6 Jahren super zufrieden , hab ihn in Zahlung gegeben und bekomme einen neuen Sandero Stepway Celebration.

Ich habe auf dem Auto 16 Zoll Felgen .

Kann ich meine alten 15 Zoll Felgen mit Winterreifen drauf machen ?

Warum ich zu dieser Frage komme , ich finde irgendwie keine 16er Stahlfelgen für Sandero

Wenn ich die 16er brauche , kann mir jemand bitte sagen wo ich die bekomme ?
oder die genaue Bezeichnung für die Felgen ? Die Reifen sind 205 /55 R 16 (Sommer)

Baba der Klaus
 
Hi , habe seit 2012 einen Sandero Live2 , bin nach den 6 Jahren super zufrieden , hab ihn in Zahlung gegeben und bekomme einen neuen Sandero Stepway Celebration.

Ich habe auf dem Auto 16 Zoll Felgen .

Kann ich meine alten 15 Zoll Felgen mit Winterreifen drauf machen ?

Warum ich zu dieser Frage komme , ich finde irgendwie keine 16er Stahlfelgen für Sandero

Wenn ich die 16er brauche , kann mir jemand bitte sagen wo ich die bekomme ?
oder die genaue Bezeichnung für die Felgen ? Die Reifen sind 205 /55 R 16 (Sommer)

Baba der Klaus
Ääähm meines wissens werden die Fahrzeuge doch mit Designrädern "verkleidete Stahlfelge" ausgeliefert. Oder hast du dir gleich Alus mitbestellt?
Ich weiß nicht wie es sich beim neuen Celebration verhält aber ich fahre Dacia Stahl Felgen und im Sommer Alus (nicht von Dacia) beide 16 Zoll. Also der Händler sollte doch folglich welche haben denn die Designräder sehen noch wie beim meinen BJ 2016 aus da hat sich nichts geändert.
 
Der Sandero Live ist doch noch ein Sandero I, oder? Dann haben die Felgen verschiedene Einpresstiefen. Benutzen könnte möglich sein, ist aber nicht erlaubt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi , der Celebration hat 16er Alufelgen dabei.

Der Sandero ist ein Sandero Live 2, glaube aber es ist ein Sandero 1 , er hat noch die alte Innenraum Ausstattung und die alten Heckleuchten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.245
Beiträge
1.021.532
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück