Fehlermeldung

Starship

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Habe meinen Duster im März bekommen ,ist jetzt zum 2ten mal in Werkstatt ständig Fehlermeldungen und schaltet in Notfahrprogramm ,in der Werkstatt haben sie kein richtigen Plan was ist wollen sich jetzt mit Dacia Techniker verbinden .Der Abschleppservice von Dacia klappt gut max 1 Stunde sind sie da mit Leiwagen funktioniert auch gut .Aber ich will mein Auto zurück .Wer hat noch das Problem.
,
 
Hallo Starship,

wir hatten drei mal das Gleiche Problem , bei km Stand 700. Motor hat keine Leistung und alle Lampen im Tacho sind an.

nach dem dritten Werkstatt besuch hatten wir den Duster zurück, Fehler könnte nicht reproduziert werden.

Ist jetzt eine Woche her, Duster läuft bis jetzt ohne Ausfälle.

Hoffe er läuft jetzt ohne Probleme.

Habe den ganzen Fehlerbeschrieb an Dacia Service geschrieben, damit das dort auch bekannt wird.

alle Kabel und Massepunkte wurden kontrolliert, daran solls nicht gelegen haben.

Duster bleibt liegen mit (https://www.dacianer.de/threads/duster-bleibt-liegen-mit.31592/)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.211
Mitglieder
70.844
Neuestes Mitglied
Pommi2123
Zurück