Fehler P0118

Ah Ok @Texas und danke für den Hinweis, das hab ich nicht bemerkt/bedacht - dann hätte es mir wahrscheinlich eh nichts gebracht.

Ich werde morgen mal von unten nachschauen - der müsste ja zu finden sein. Und dann mal sehen, was die Messung bringt.
 
Danke @Texas, ich hab ihn inzwischen selbst gefunden. Er ist ziemlich versteckt unter dem Ansaugkanal. Wenn man den abzieht, dann kommt man aber ganz gut hin.
1 Übersicht.jpg
oben: In Bildmitte ist der abgezogene Stecker zu erkennen

3 Befund.jpg
oben: Au weia, da schaut ein Kabel raus. Als ich das gesehen habe, hab ich mein Messgerät gleich zur Seite gelegt - da hat sich ein Marder dran verlustigt

4 Beweisfoto.jpg
oben: das ist nur die Isolation mit den Bissspuren (der restliche Längsschnitt ist von mir)

5 fertig.jpg
oben: Ich hab das abgetrennte Kabel gelötet (ist aufwändiger als Schneid-Klemm, aber ich löte halt lieber) und wieder ordentlich isoliert - und der "Fehler" war behoben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück