Fehler A0A172

Rockto

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Hallo, ich habe mir zum auslesen einen obd stecker geholt da bei meinem sandero Christbaum Beleuchtung an ist. Und beim Auslesen kam der fehler A0A172 Kommunikations störung upc modul. ich finde nichts im internet dazu.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 

Anhänge

  • Snapchat-1240541695.jpg
    Snapchat-1240541695.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 33
Der Fehler betrifft die Stromkreise zwischen UPC und dem/den Relais für die Einspritzanlage.
Lautet der Fehlerstatus vorhanden oder gespeichert? Ist der Fehler plötzlich aufgetreten oder wurde an der Fahrzeugelektrik gearbeitet? Welche Fehler liegen in den anderen Steuergeräten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich bin los gefahren und nach etwa 1km kam die STOP lampe und er ist seit dem im notlauf. Das ist der einzige Fehler der beim auslesen kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der Fehler ist vorhanden und kommt nach dem Löschen sofort wieder
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.262
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück