Fast Ehekrise wegen Nupsi [Halteclip des Teppichs]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
attachment.php
 
Überprüfe die Teppichbodenbefestigung entweder links am Mitteltunnel oder rechte Seite. Das hatte ich auch, war sogar einer verloren gegangen. Bin dann zum Freundlichen gefahren, der hat in die Kramkiste geguckt einen gefunden und wieder eingesetzt. Hatte dann nochmal wieder einen einsetzen müssen. Ist etwas fummelig. Du musst genau die Öffnung mit der dahinter liegenden "Röhre" treffen. Sollte er trotzdem wieder abgehen, nimm etwas Kleber und die Sache ist erledigt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wahnsinn! Ihr seid spitze!
Der Nupsi ist wieder an Ort und Stelle.
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Mir bleibt jetzt nur noch die Aufgabe, meiner Frau mitzuteilen, dass sie falsch lag und ich Recht hatte. Wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört ...
Nein, meine Frau ist die Beste! Und sie hat schließlich den Nupsi gefunden.

Viele Grüße
Christian
 
Wo bekomme ich 1 einzigen Nuppsi her? Entweder bei der Montage vergessen, oder die haben den während der AHK Montage vergessen.
Hinten links auf 4 uhr von der Kofferraumbeleuchtung aus gesehen, fehlt der an der seitlichen Verkleidung.
 
Ist hier zwar etwas "Overload" aber praktisch und für alle die öfter an Autos rumdoktoren
Ich hab mir mal bei den Chinukken die hier geholt
CNIKESIN 200Pcs Universal Mixed Auto Fastener Car Bumper Clips Retainer Car Fastener Rivet Door Panel Fender Liner for all car-in Auto Fastener & Clip from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group (https://www.aliexpress.com/item/200Pcs-Mixed-auto-fastener-Vehicle-Car-Bumper-Clips-Retainer-Fastener-Rivet-Door-Panel-Fender-Liner-for/32717318717.html)
Seitdem nie wieder Angst wenn ich irgendwas demontiere und dabei ein "Nupsi" abbricht .
Irgendwas passt immer und ich muss nicht zum Autoverwerter um Plastikmüll "betteln" gehe.

Wo bekomme ich 1 einzigen Nuppsi her? Entweder bei der Montage vergessen, oder die haben den während der AHK Montage vergessen.

Wenn dein Händler nur ein wenig an Dir interessiert ist hat er sowas kostenlos für dich
 
Wo bekomme ich 1 einzigen Nuppsi her? Entweder bei der Montage vergessen, oder die haben den während der AHK Montage vergessen.
Hinten links auf 4 uhr von der Kofferraumbeleuchtung aus gesehen, fehlt der an der seitlichen Verkleidung.

Ist doch Garantie!!! Geh zu Deinem Händler, entweder er bestellt oder er schaut in die Bastelkiste und steckt ihn wieder rein. War jedenfalls bei mir so.
 
Ist hier zwar etwas "Overload" aber praktisch und für alle die öfter an Autos rumdoktoren
Ich hab mir mal bei den Chinukken die hier geholt
CNIKESIN 200Pcs Universal Mixed Auto Fastener Car Bumper Clips Retainer Car Fastener Rivet Door Panel Fender Liner for all car-in Auto Fastener & Clip from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group (https://www.aliexpress.com/item/200Pcs-Mixed-auto-fastener-Vehicle-Car-Bumper-Clips-Retainer-Fastener-Rivet-Door-Panel-Fender-Liner-for/32717318717.html)
Seitdem nie wieder Angst wenn ich irgendwas demontiere und dabei ein "Nupsi" abbricht .
Irgendwas passt immer und ich muss nicht zum Autoverwerter um Plastikmüll "betteln" gehe.

...

Ich konnte nicht anders und musste sofort auf KAUFEN drücken. Nie wieder Generve, weil wieder mal so ein Nuppie oder Nupsie oder Nappie oder gar Napsie kaputt oder weg ist oder ich gerade irgendwo einfach nur mal so einen davon für irgendwas benutzen will. Mein Leben wird ab jetzt wieder lebenswert :)))
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.220
Beiträge
1.020.881
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück