Farbige Sicherheitsgurte

Shadowzz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia logan mcv 2 0.9TCe easy-r
Hallo Dacianer,
Kennt jemand einen Anbieter/Ansprechpartner /Internetseite wo man farbige Gurtbänder bestellen kann die celebration Modelle haben ja blaue Gurte da es die Modelle nicht mehr zu bestellen gibt wollte ich fragen ob sich da schon jemand mal schlau gemacht hat?
 
Mahlzeit lieber Forenteilnehmer,
sicher kennt der eine oder andere dazu was passendenes.
Achso, und ja, das kostet Geld :)
wie sah deine Eigeninitiative bisher aus?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi, das es Geld kostet ist mir klar wir leben in Deutschland ;-),
Am logan noch nix da der noch nicht da ist bin gerade am suchen nach Inspirationen zur Individualisierung.
aber am skoda Fabia Türen gedämmt Lautsprecher und Radio Tausch und noch etliche andere Sachen an verschiedenen Autos auch Austausch kompletter Stoßstangen halt von fast allen mal was gemacht;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Früher gab es da mal die Firma schneeweiß in Österreich!

Aber die Dinger haben vorn Gurtstraffer da ist nix mehr mit einfach mal ändern und da darf auch das Gurtband nicht einfach ausgetauscht werden!

Verdammt das ändert und verwirft ja eigentlich schon fast den ganzen Plan vielen Dank... Also doch bei den hässlichen schwarzen bleiben...
 
wie?, sonst geht doch auch alles bei wf, warum grad das nicht?
 
Ich würde mal direkt bei Dacia nachfragen, immerhin bauen sie die ja auch ein.
Vielleicht sind sie da ja zu bezahlbaren Preisen zu bekommen?
Einfach die ganze Gurteinheit tauschen.
 
Aber im Konfigurator stehen sie drin :angry:

Da Du ja aber Dein Dokker schon auf links gedreht hast, hm ...

Bedenke :
Ich hab den BASIS. Eventuell hat der die einfach nicht.
Ich muss die Tage ein paar Leitungen verlegen. Wenn bis dahin keiner die Gurtstraffer bestätigt hat, mach ich ein paar Fotos.
 
Im Elektroschema (Stand 2013) kann beim Dokker/Lodgy der Fahrersitz einen Gurtstraffer haben, beim Duster Ph2 bei Fahrer und Beifahrer und Logan/Sandero II keinen Gurtstraffer.
 
Hi, das es Geld kostet ist mir klar wir leben in Deutschland ;-),
Am logan noch nix da der noch nicht da ist bin gerade am suchen nach Inspirationen zur Individualisierung.
aber am skoda Fabia Türen gedämmt Lautsprecher und Radio Tausch und noch etliche andere Sachen an verschiedenen Autos auch Austausch kompletter Stoßstangen halt von fast allen mal was gemacht;-)

ok, wenns die Blauen ausm Celebration werden sollen ist das doch kein größeres Problem...
 
Naja wollte eher rote rein haben...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Beiträge
1.089.701
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück