Faltdach

DAS HIER ist eine Suche bei Mobile nach allen Dacias ab 2013 mit Unfall (ohne duster) ...

Ich würde sagen , das die Autos insgesamt wesentlich schneller zerknittern und sich komplett verformen... Die sehen alle extrem zermatscht aus nach jeglicher Art von Unfall...

Ich seh immer einen weisse Lodgy der wohl mit dem Seitenteil Fahrerseite irgendwo hängengeblieben ist ... Das ganze Seitenteil sieht aus wie aus Alufolie...

Hat vielleicht auch was gutes, die Karosserie nimmt mehr Energie auf, die Feuerwehr kann mit "Leichterem" Gerät arbeiten.......

Was aber verwundert, die meißten Autos in deinem Mobile link sind doch Totalschäden und dann diese Preise.........
Selbst als Unfaller sind Dacia's noch Wertstabil und langsam frage ich mich warum ich meinen Dokker halbjährig so günstig bekommen habe.........
 
Irgendwo hier im Forum gibt es Bilder zum Einbau eines Webasto Schiebedachs in die Limo.

Dort sieht man wie die Strebe zwischn den B-Säulen rausgeschnitten wird,der Einbausatz enthält dann die Ersatzstrebe die etwas weiter hinten eingeschraubt wird.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.589
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück