Fahrersitz mit Stachel ?

Wohren

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 4x4 dci
Hallo und guten Tag,
Trotz suchen habe ich nicht dass richtige gefunden, daher hier mal mein Problem:
Der Sitz (bzw. das Polster)auf der Fahrerseite meines Duster hat ein Loch. Erst dachte ich, ich hätte es selbst gemacht, mit einen Schraubendreher in der Tasche oder so, muste dann aber feststellen, das das Loch von innen durchgedrückt wird, da, wenn man das Polster an der Stelle drückt, von unten (also quasi aus dem Sitz) wie ein Nagel oder ähnliches hervorkommt.
Kommt aus wohl aus dem Sitz oder kann das mit der nachträglich (nicht von mir) verbauten Sitzheizung zusammen hängen?
Hat jemand schon Mal so etwas gehabt, wie was das ist und noch wichtiger, wie ich das beheben kann?
Es handelt sich um einen Duster 4x4 Dci von 2016.
Falls weiter Infos zum Fahrzeug benötigt werden, bitte Info.
Außerdem c füge ich Mal ein Foto der Problemstelle bei
 

Anhänge

  • MVIMG_20200614_143037.jpg
    MVIMG_20200614_143037.jpg
    117 KB · Aufrufe: 75
Ich würde vermuten, da hat die Werkstatt beim Einbau der Sitzheizung evtl. eine Klammer o.ä. nicht wieder richtig eingehängt und die drückt jetzt durch.
Ansonsten ist mir so ein Problem aus dem Forum nicht bekannt.
 
Kannst du den Sitzüberzug nicht irgendwie abnehmen um drunter zu gucken?
Für die Reparatur würde ich mich da an einer Fahrzeug-Aufbereitungsfirma halten oder kennst du einen guten Sattler? Der könnte das auch!
 
Zurück