Fahrerhaus Lüftungsgitter Dacia Dokker

Hehe, ich hatte mir letztens - ohne den Thread gesehen zu haben - die gleiche Frage gestellt und bei Hülsberg für den Dokker nachgefragt.
Antwort auch hier: Kein Gitter für Dokker im Programm, wurde auch nie angefragt.

D.h. ja dann, dass die von Alpincamper angebotenen auch nicht von Hülsberg kommen? :huh:
Seltsam, da sie auf den Fotos wirklich sehr sehr ähnlich aussehen. Vielleicht werden die auch nur aufgrund irgendwelcher Verträge von denen exklusiv für Alpin hergestellt...wobei man dann ja den bekannten Namen trotzdem eher draufschreiben als weglassen würde.

Naja, ich überlege jetzt jedenfalls, ob mir das genau passende Dokker-Gitter die immerhin 50€ Aufpreis wert ist, oder ich doch die momentan ziemlich günstig zu bekommende Caddy-Version ausreichen lasse.
 
Ja, passt wirklich. Die Fa. Alpincamper zeigte den Einsatz für den Dokker auf der Freizeitmesse München.
Angeblich Exclusiv und ab Ende März lieferbar !?
Hallo, hast du die inzwischen gekauft und magst berichten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hehe, ich hatte mir letztens - ohne den Thread gesehen zu haben - die gleiche Frage gestellt und bei Hülsberg für den Dokker nachgefragt.
Antwort auch hier: Kein Gitter für Dokker im Programm, wurde auch nie angefragt.

D.h. ja dann, dass die von Alpincamper angebotenen auch nicht von Hülsberg kommen? :huh:
Seltsam, da sie auf den Fotos wirklich sehr sehr ähnlich aussehen. Vielleicht werden die auch nur aufgrund irgendwelcher Verträge von denen exklusiv für Alpin hergestellt...wobei man dann ja den bekannten Namen trotzdem eher draufschreiben als weglassen würde.

Naja, ich überlege jetzt jedenfalls, ob mir das genau passende Dokker-Gitter die immerhin 50€ Aufpreis wert ist, oder ich doch die momentan ziemlich günstig zu bekommende Caddy-Version ausreichen lasse.
Wo gibts die gerade günstig? danke.
 
Wenn man sich die Fotos von Alpincamper für den Dokker ansieht, ist da auch diese Lücke wie bei der Hülsberg Caddy Variante im Dokker :think:

Ich bin noch total neu auf dem Gebiet "Schlafen im Dokker' aber was spricht gegen die Aufstellfenster mit Fliegengitter von innen als Belüftung?
 
Gegen die Ausstellfenster spricht bei gutem Wetter nichts, allerdings kannst du da durch Reinregnen überrascht werden.

Ich habe mittlerweile die Gitter von Alpincamper gekauft und getestet - passen sehr gut ohne Lücke und sind solide verarbeitet. Kommen aber wenn ich das richtig sehe nicht von Hülsberg, muss heut Abend nochmal schauen, was auf der Hülle stannd.
 
Nur als Idee, von Laitovo gibt's gitter für doe vorderen Scheiben, doe beim campen den erforderten Zweck erfüllen. Könnt sie euch ja ansehen. Hab die teile gesehen sls ich mir die für hinten bestellt habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.773
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück