Fahranfängerin sucht günstige Autoversicherung

EuropaGo

schau da mal nach. Wir haben bis jetzt nix günstigeres gefunden. Für drei Fahrzeuge bezahlen wir 882€ Jährlich. Dacia ist Vollkasko versichert und die anderen beiden mit Teilkasko.

Ist ja jetzt grad wieder Zeit zum wechseln. Wir sind nicht abgeneigt zu was günstigeren zu wechseln, aber die Versicherungsnamen die hier bis jetzt gefallen sind waren nicht günstiger.

Ich würde dir raten auch mal direkt zu den Versicherungen zu gehen, da kann man auch noch was sparen, als nur online zu gucken und abzuschließen.
Ich hatte im Internet geschaut und dann direkt in der Filiale verglichen.
Die Damen und Herren in der Filliale konnten mir alle günstigere Angebote machen oder genau so teuer aber mit besseren Leistungen.

Bei mir war die "Württembergische Versicherung" die mit dem besten Angebot und Leistungen.

Hallo,

also mein tip ist, versichere dein auto als zweit wagen bei mutter oder vater mit, fahr ne weile so 3 oder 4 jahre damit. danach bekommste die zeit auch angerechnet und kommst auch mit den prozenten runter wenn du deine eigene versicherung abschliesst.

im zweifelsfall dort wo dein auto versichert war, im naechsten jahr haste dann alles sicher in der tasche und kannst zu jeder versicherung gehen.

ich denke die 2. wagenregelung wird fuer dich der beste weg sein, denn sonst faengst du sehr hoch an

wolf

Es gibt aber auch Versicherungen das wird das KFZ der Kinder gleich mit SF 2 (52 %) auf den Namen der Kinder eingestuft....
Voraussetzung ist das man da alles versichert hat und nicht überall das vermeintlich "billigste" verichert überall hat....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.227
Mitglieder
75.852
Neuestes Mitglied
DerBrackeler
Zurück