Essiggeruch aus der Lüftung / Klimaanlage

Wie ist die Sache denn für den TE ausgegangen?

Unsere Nachbarin hat jetzt das gleiche Problem an einem Audi A3.
 
Ach ja, der Mensch. Dem einen gehts zu schnell, dem anderen zu langsam, dem einen ist es zu hell, dem anderen zu dunkel, dem einen zu laut, dem anderen zu leise, dem einen zu bunt, dem anderen zu grell, dem einem stinks, dem anderen stöhrts nicht. Was soll denn der arme Autobauer machen wenn der Preis das wichtigste ist? Bei meinem 2016er war der Neuwagen"Duft" dezent. Eben Neuwagen.(Kein Fisch oä.) Es soll helfen ein Päckchen billigen Kaffee zu kaufen und mehrere Schälchen im Auto zu verteilen. (Hausmittel gegen Gerüche) Wöchentlich erneuern!
 
Essiggeruch kann aber auch (gerade zu dieser Jahreszeit) von draußen kommen. Das erlebe ich immer wieder, wenn gedüngt wird.
 
Mir fällt beim Wort "Essiggeruch" noch etwas ein.

Kann sicher ausgeschlossen werden, daß vor der Fahrzeugauslieferung oder nach einem Kundendienst nicht irgendwer der Meinung war, er müße etwas abdichten oder ankleben und hat dazu Sanitärsilikon verwendet?
Dann sollten der Geruch aber doch auch nach wenigen Tagen verflogen sein, oder?
 
Es gibt sauren Hering, saure Gurken, sauren Kohl, Saure Eier und saure Kirschen. Warum um Himmelswillen sollte es keine Sauren "Datschen" geben?
Kopfeinzihenundnichtswieweg. :D

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.401
Beiträge
1.025.009
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück