Essential - Welche Gadgets/Zubehör?

Manuelle Klimaanlage ist immer noch um Welten besser als gar keine. Und mit etwas Erfahrung, findet man auch da seine Wohlfühl-Einstellung. Aber bei Dacia ist der Aufpreis zur Automatik (wenn verfügbar) so gering, dass ich das Upgrade immer wählen würde. Aber ob einem das jetzt das Geld wert ist, muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.
 
Soo.. Auto gestern abgeholt, fährt sich klasse

Tatsächlich braucht man nicht mehr Auto als den Essentiel TCE 90. Farbe ist weiß. Funktioniert alles perfekt, Spurhalter ist gewöhnungsbedürftig, Kupplung kommt gefühlt 2mm nach dem man das Pedal entlastet. Muss man sich dran gewöhnen. Schaltung sehr präzise. Fährt sich astrein, tolles Auto für den schmalen Taler.

Bekommen hat er direkt Einstiegsleisten (dicker Aufkleber), div. kleine Sachen wie Spiegelfigürchen, Heckaufkleber, elektr. Parkscheibe. Heut kommt noch ein Voltmeter für den Ziggianzünder und ein Hoody für den Schaltknüppel. Alles nichts wildes, aber uns gefällt es

Maderschutz kommt noch, ist aber im Mom nicht im Budget.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.893
Beiträge
1.108.028
Mitglieder
76.804
Neuestes Mitglied
Hesselbach
Zurück