Es riecht nach Wischwasser

Hat dacia wieder zweierlei Deckel verbaut?
Bei mir (Dokker 5J.alt) gibt es diese olfaktische (was ein geiles Wort) Wahrnehmung nicht.
Schon mal die Abläufe re+li kontrolliert, ob die frei sind?
Oder könnte sich da eine Pfütze mit Wischwasser bilden?
 
Bei meinem 2021er Lodgy riecht es auch ab und an mal.
 
Wenn ich weiß was kaputt ist, dann repariere ich das. Kann ich das nicht selbst, dann lasse ich es reparieren.Punkt.
Und wenn mir der Geruch nicht gefällt benutze ich eine andere Mixtur!
Ihr tragt ja auch kein Deo oder Rasierwasser auf, dessen Geruch euch nicht behagt....oder?!?
 
Wenn ich weiß was kaputt ist, dann repariere ich das. Kann ich das nicht selbst, dann lasse ich es reparieren.Punkt.
Soweit sind die meisten hier auch.
Und wenn mir der Geruch nicht gefällt benutze ich eine andere Mixtur!
Hilft hier auch nicht weiter.
Ihr tragt ja auch kein Deo oder Rasierwasser auf, dessen Geruch euch nicht behagt....oder?!?
Scheibenwischwasser ist kein Deo oder Rasierwasser.

Besten Dank für die Mithilfe-
 
Soweit sind die meisten hier auch.

Hilft hier auch nicht weiter.

Scheibenwischwasser ist kein Deo oder Rasierwasser.

Besten Dank für die Mithilfe-
Von Dir kommt überhaupt nichts hilfreiches. Auf der Arbeit haben wir auch Einen der nur rumnöllt....Der steht aber ganz alleine, auf verlorenen Posten.
Danke für deine konstruktive Teilnahme!
 
Moin Leute
Könnte man das ganze nicht ersetzen ? ? ? :think:
Da die meißten Teile doch Renault sind, wird es doch von anderen
Modellen vielleicht eine andere möglichkeiten geben.
Keine Ahnung vom Twingo oder weiß der Geier.....
Es muss doch möglich sein einen vernünftigen Behälter
zu bekommen, der passt und dicht ist....
Das sind Herausforderungen die ich mag, allerdings ist meiner
ja dicht, aber Renault oder Nissan Teile könnten doch passen.....
Also mal die Werkstatt nerven, irgendeiner muss was wissen. :whistle:
Aber das es wenigstens einen Passenden Deckel gibt, der auch
vernünfig schließt ohne das der Dokker stinkt....:think:
 
Das geht.
War schon beim Logan I nicht ganz dicht der Deckel. :D

Bei Renault sind welche im Einsatz die direkt eine Gummidichtung im Deckel haben,also Schraub und nicht Klappdeckel.Die haben oben drin ein Ventil das Luft nachströmt.

Das ganze Oberteil passte auf den Tank so draufgeschraubt.

Ich weiß nur nicht mehr 100%ig wo ich den auf dem Schrottplatz ausgebaut hatte,ein älterer Scenic oder Megane könnte es gewesen sein.:think:

Müsste man mal vergleichen wenn man vor so einem Wagen steht was passen könnte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück