Erster Neuwagen was ist bei der Übergabe zu beachten?

flaexx23

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2018
Hallo ihr Lieben,
Nächste Woche Samstag kann ich meinen Dacia lodgy stepway in Empfang nehmen.

Gibt es irgendwas wo ich unbedingt drauf schauen sollte? Der Lack ist Arktis weiß darauf sind lackpickel schwer zu erkennen und eher zu fühlen. Ich hab den Wagen schon komplett „gestreichelt“ aber keine Pickel zu finden. Auch in den versteckten Bereichen. Kotflügel und Einstieg war nix zu fühlen.
Muss dazu sagen das ich 5 Jahre als kfz aufbereiter tätig war und auf sowas natürlich generell achte. Das einzige was ich gefunden hab sind die typischen wachsreste was eigentlich jeder Neuwagen hat.

Es ist auch das navi drin sollte das noch geupdatet werden?

Hättet ihr sonst noch Tipps? Ich wäre sehr dankbar.
 
Hab kürzlich auch meinen neuen Lodgy abgeholt. Bin reingesessen und losgefahren... ferdsch. War auch vollgetankt. Wenn es war zu bemängeln gibt wird sich das bei der ersten Inspektion bemerkbar machen. Hatte ich beim letzten auch so gemacht. Einfach ne Liste reinlegen und gut. Muss aber dazu sagen das ich das rundumsorglospaket mitgenommen habe. Also 4 Jahre alles inkl. Da fährt sich es recht entspannt...

grüßle
holgi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück