Erste Inspektion

Z

Zamorra6

heute habe ich meinen Wagen zur ersten Inspektion gebracht, na ja bin zwar ein wenig über die 15000 km drüber, aber was soll es wenn man mit dem Auto arbeitet passiert das schon einmal.

Der Zeitaufwand wurde mit einer Stunde beziffert, nun der Kaffee ist ja kostenlos und schmeckte bis zu dem Zeitpunkt als der Werkstattmeister zu mir kam auch ganz gut.

Es wurde mir mit geteilt, das die Zylinderkopfdichtung kaputt sei. (Mal gerade nachdenken Km-Stand 19640 Km), er merkte schon das mir die Gesichtszüge ein wenig entglitten. Und schluckte bei meiner Frage, " Wie bei 20000 die Zylinderkopfdichtung und 40000 der Zahnriemen??" Nach Seiner Antwort musste ich mich dann erst einmal setzten, nee den wechseln wir direkt mit und alles was damit zusammenhängt. Bleiches Gesicht bei mir. Nur gut das, das alles auf Garantie geht. Scheinbar habe ich ein Montagsauto erwischt. Aber so werden noch mal alle Beanstandungen direkt mit angeschaut und hoffentlich dann behoben sein wenn ich meinen Wagen am Freitag wieder bekomme.

Nun habe ich zumindest zwei Tage frei.
Einen schönen Abend
Gruß
Zamorra
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück