Glacius
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster III tce 130 4x2
- Baujahr
- 2024
Hallo zusammen,
nach einer Woche und ca, 400 km im neuen Duster III:
- Der Duster fährt sich gut, auf der Autobahn leise und "erwachsen". Die Fahrhilfen, wenn einmal eingestellt, funktionieren und mache Ihre Arbeit. Die My Safety Taste ist Gold wert! Die Sitze sind gut, das Soundsystem auch. (Es fehlt leider der Drehregler für die Lautstärke) Der Motor hat genug Kraft, damit man easy mit schwimmen kann auf der Bahn.
- Der Dreizylinder läuft rau, besonders im Stand nach dem Start der Maschine. Im Vergleich zum Vierzylinder in meinem Vorgänger ist das sehr deutlich. Werde mich daran gewöhnen müsse.
- Der Duster ist sehr unübersichtlich beim Parken. Ich bin froh, das Multi-Kamera-System zu haben, ohne wird es schwierig.
-Die Klimaautomatik funktioniert sehr gut, die Taste zur Regelung des Lüfters ist ein gute Idee. Die Licht und Wischerautomatik funktionieren ohne Probleme, das Keyless System auch. Der Duster steht auf den 18 Zöller gut da, es macht Spass damit zu fahren, er schaut gut aus und ich bin froh, mich für den Duster entschieden zu haben.
-Im Cockpit fehlt mir der runde Drehzahlmesser und Tacho. Die Darstellung der Drehzahl als Balken und die Anzeige der Geschwindigkeit als Zahl überzeugt mich so gar nicht. Ich komme mir vor, wie im Opel Kadett GSI in den 1990ern.
nach einer Woche und ca, 400 km im neuen Duster III:
- Der Duster fährt sich gut, auf der Autobahn leise und "erwachsen". Die Fahrhilfen, wenn einmal eingestellt, funktionieren und mache Ihre Arbeit. Die My Safety Taste ist Gold wert! Die Sitze sind gut, das Soundsystem auch. (Es fehlt leider der Drehregler für die Lautstärke) Der Motor hat genug Kraft, damit man easy mit schwimmen kann auf der Bahn.
- Der Dreizylinder läuft rau, besonders im Stand nach dem Start der Maschine. Im Vergleich zum Vierzylinder in meinem Vorgänger ist das sehr deutlich. Werde mich daran gewöhnen müsse.
- Der Duster ist sehr unübersichtlich beim Parken. Ich bin froh, das Multi-Kamera-System zu haben, ohne wird es schwierig.
-Die Klimaautomatik funktioniert sehr gut, die Taste zur Regelung des Lüfters ist ein gute Idee. Die Licht und Wischerautomatik funktionieren ohne Probleme, das Keyless System auch. Der Duster steht auf den 18 Zöller gut da, es macht Spass damit zu fahren, er schaut gut aus und ich bin froh, mich für den Duster entschieden zu haben.
-Im Cockpit fehlt mir der runde Drehzahlmesser und Tacho. Die Darstellung der Drehzahl als Balken und die Anzeige der Geschwindigkeit als Zahl überzeugt mich so gar nicht. Ich komme mir vor, wie im Opel Kadett GSI in den 1990ern.