Sanderonord
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero tce100 Expression
Nach den ersten 1.000km durchweg zufrieden 7 Liter LPG auf 100km, komfortabel, tolles Licht...perfektes Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Fahrer hab ich sogar etwas mehr gebrauchtEingefahren - damit meine ich das ganze Auto - ist er etwa bei 3tsd KM.![]()
..die 11, hatte ich auf der Autobahn Tempomat auf 200kmh gestellt
Ne bei190 war meist Schluss aber ewig Vollgas geben macht auch kein Spaß wollte die 800km nach Berlin Recht zügig hinter mir bringen und bei 190 dreht er gerade mal 4000 im 5.gang.. würde mal sagen der Motor sollte das Überleben, wurde auch vor jedem Stopp kalt gefahren etcDas Ding läuft das Tempo ja nicht, kein Wunder das er 'säuft' wie ein Großer und 200km/h dennoch nicht erreicht.
LG Rob
Ne bei190 war meist Schluss aber ewig Vollgas geben macht auch kein Spaß wollte die 800km nach Berlin Recht zügig hinter mir bringen und bei 190 dreht er gerade mal 4000 im 5.gang.. würde mal sagen der Motor sollte das Überleben,
Ich glaub im 4. Gang würde er evtl schneller fahren,da der 5 schon extrem lange übersetzt ist