Erste "echte" Fotos der "anniversary edition"-Modelle

dokkerchen

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCe 100 LPG Ambiance (irgendwann in 2016:))
Das blau ist toll,ansonsten ändern sich nur Details,ausser beim DUSTER,125er als 4x4 nicht schlecht,aber hoffentlich mit abschaltbarem Stop and Go!!!!
 
Meiner habe ich seit 5.5.2015

Ich war ja 12.02.2015 extra an den Autosalon Genf, um mir die Jubiläumsmodelle anzuschauen - besonders den Dacia Logan MCV II
Cosmos Blau met.

Seit 5.5.2015 um 1530 Uhr habe ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist bald da!

Habe mir am 3.3.15 den Logan Celebration dci90 in Arktis weiß bestellt und Heute habe ich erfahren das er am 18.5.15 ausgeliefert wird!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück