Ersatzteilversorgung Gasanlage - Weitere Möglichkeiten???

Habe sogar für zwei Tage einen Mietwagen kostenlos bekommen...mehr ist Kulanz trotz so langer Dauer nicht möglich....?! Eigentlich auch Schade!!!
 
Habe sogar für zwei Tage einen Mietwagen kostenlos bekommen...mehr ist Kulanz trotz so langer Dauer nicht möglich....?! Eigentlich auch Schade!!!

wir hatten in den 2,5 Jahren über 6 Monate kostenlos einen Ersatzwagen
(Logan-Diesel) , zuletzt ja fast 4 Monate am Stück. Demnächst steht die
1. Wartung an unserem Lodgy-Diesel an, es muss die Heckstossstange und der Heckhaubengriff nachlackiert werden , ich soll anrufen sagt der Werkstattmeister.......selbstverständlich 2 Tage KOSTENLOS Ersatzwagen :rolleyes:
 
Ich hatte heute, nach knapp 6 Wochen meinen ersten Werkstattaufenthalt. :o
Der Wagen ruckelte und ging ständig aus, ich konnte noch zum Händler fahren, bei dem ich den Wagen gekauft hatte.
Während der Wartezeit las ich die Beiträgen hier und befürchtete schon das Schlimmste. Der nicht besonders freundliche Herr aud der Werkstatt sagte, die Fehlerauslesung habe nichts eindeutiges ergeben. Sie wollten die Zündkerzen wechseln(nach sechs Wochen und ca 3500km!!) Aber es könnte sein, dass mit der Gasanlage etwas nicht in Ordnung sei. Dafür müsste er dann Kontakt zu Dacia aufnehmen und einen Termin mit mir machen. Einen Ersatzwagen könne er mir nicht geben, da keiner verfügbar sei und er nicht dazu verpflichtet sei. :angry:
Zum Glück lief der Wagen nach dem Zündkerzenwechsel wieder ohne Probleme, auch auf Gas, aber kundenfreundlich geht anders, wie ich finde...
Warum bei einem Neuwagen offensichtlich unbrauchbare Zündkerzen eingebaut waren, konnte er mir nicht sagen....
Ich denke schon ernsthaft über einen Verkauf des Wagens nach.:huh:
 
Moin
Ich würde erst einmal über einen Werkstatt Wechsel nachdenken...

Lg
Cassie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück