Ersatzrad 17"

DusterNick

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster dCi 110 4x4
Frage in die Runde. Die Duster in der Prestige Version haben 17" Schläppchen aus Aluminium an.
Was aber liegt im Kofferraum, wenn ich das Ersatzrad aus dem Zubehör für 100 € mitbestelle?
Bitte antwortet mit Wissen, nicht mit Vermutung. Danke.
 
Und im Kofferraum nur bei der 4x4 Version, bei der 4x2 Version unter dem Kofferraum im Freien.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
:-(
Dann kippelt er ja wenn ichs ma brauch...

Danke für die Antworten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Wird er nicht, ich weis. War n spaß.
Wollt halt wissen, was da als Ersatz im Kofferraum liegt. 16" oder 17" Felge. Da wohl 16" drin ist, wirds ne Stahlfelge sein.
Da 16" kleiner als 17" ist ... der Witz mit dem kippeln.... (haha).
Alles gut. Frage beantwortet .
Danke nochmal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Wir machen aus meinem Späßchen jetzt keine ernsthafte Unterhaltung.....?

OK: 0,4 cm von was?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Reifendurchmesser wohl. Macht 0,2 im Radius.....
Ob das die Federung ausgleicht? Nicht das er dann doch kippelt....
 
Was meinst wie es mit den noträdern bestellt ist :), sieht wild aus wenn die da rumgurken mit aber ist ja nur für pannensituation net für dauereinsatz :). Halb so wild - solangs net 15er zu 17er sind xD
 
Hallo,

bei mir ist eine 16 Zoll Stahlfelge drin, aber keine Schrauben.

Weiß jemand ob die Schrauben der 17 Zoll Alufelge auch die 16 Zoll Stahlfelge ordnungsgemäß im Pannenfall befestigen, oder muss ich da noch welche nachfordern?

Viele Grüße aus der Eifel
 
Hallo,

bei mir ist eine 16 Zoll Stahlfelge drin, aber keine Schrauben.

Weiß jemand ob die Schrauben der 17 Zoll Alufelge auch die 16 Zoll Stahlfelge ordnungsgemäß im Pannenfall befestigen, oder muss ich da noch welche nachfordern?

Viele Grüße aus der Eifel

das ist mal echt eine gute Frage, würde mich auch Interessieren.
 
Heute beim Reifenhändler neue Reifen montieren lassen und wegen der Befestigungsschrauben für die Stahlfelge gefragt.
Antwort: Die Schrauben der Original-Alufelge passen auch auf die Original-Stahlfelge! Bei Zubehör-Felgen muss das aber nicht unbedingt so sein!
Somit brauche ich keine Extra-Schrauben für mein Ersatzrad.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.806
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück