Ersatzlampenkasten für den Logan MCV

correautopistas

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 62 kW (84 PS)
Hallo, ich möchte einen Ersatzlampenkasten für den Logan MCV erwerben. Ich glaube es gibt keine spezifische von Dacia als Zubehor. Man muss dann eine universale Kasten kaufen. Aber meine Frage ist, ob ihr kennt eine die mit den Gluhbirnen und Sicherungen von MCV am besten passt.
Sonst würde ich mich einen Kasten leer kaufen oder selbstbauen und mit die notwendigen Ersatzlampen erfüllen. Konnt ihr mich beraten? Danke.

das einzige, was mir bezüglich der Ersatzbirnchen auffällt sind die gelben Blinkleuchten. Die sind bisher in meinen Kästen nicht enthalten.

Da der MCV normale Birnchen und Sicherungen hat musst Du eigentlich ein ganz normales Set kaufen,im Baumarkt,wegen mir auch im Fachhandel!
Bei den Sicherungen sind in soeinem Set die gängigsten Amp. vorhanden bei den Sockeln auch,incl. gelbe!!:)

Nur aufpassen, daß die richtige Sicherungsgröße enthalten ist.

Der MCV hat nicht die üblichen Normal-Flachsicherungen, sondern die sog. "Minisicherungen", die deutlich kleiner sind.

Ich habe einen mit gelben Birnen, aber H1 Lampe...

Kauf einen ganz normalen Kasten aus dem Baumarkt aber nimm keine China-Ware (also nicht die "Super-Blau-Mega-Mist") sondern Osram oder Philipps!! Die gelben Lampen für die Blinker gibts auch an der Tankstelle, falls sie der Baumarkt nicht hat und die kleinen Flachsicherungen gibts im Internet, eine ganze "Kiste" für 5 Euro"
Gruß Toni

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.202
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück