ER ist da!

lodgytce115

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105PS)
HUI,meine Frau hat heute ihren Sandero 2, 1,2l, 75PS, Ambiance, marineblau, CD-Radio, Ganzjahresreifen, abholen können und ich habe ihn die ersten 40 km fahren dürfen! Macht wahrhaft spass und ich passe mit 194cm riiiichtig gut rein. Sogar besser als in meinen Duster...,na ja, deshalb bestelle ich ja auch einen Lodgy.

MfG Thorsten
 
dann viel Spaß mit eurem neuesten Familienmitglied. Immer eine handbreit Luft um das Blech.

LG
Micha
 
Hallo Thorsten,

na dann viel Spaß mit dem neuen Auto... und allzeit gute Fahrt.

liebe Grüsse
Bernhard
 
Glückwunsch zum neuen Auto,viel Spaß damit und allzeit Problem freie Fahrt.:)

Ja,der kleine 16V läuft ganz gut,habe selbst ja noch ein altes Modell,mit den 1.4 MPI,aber den 16V auch schonmal gefahren,kaum Unterschied.
Lediglich am Berg zieht der MPI durch den größeren Hubraum etwas besser,beim 1.2 16V muß man dann wohl etwas öfter schalten,dafür belohnt der neuere Motor mit günstigerem Verbrauch.:)

Wenn Ihr den eingefahren habt würde mich mal Euer Durchschnittsverbrauch in der Praxis interessieren,nicht die Papierwerte.;)

Bin am überlegen ob ich beim nächsten Fahrzeug den kleinen 16V oder den Tce 90 nehme.:)

Mein persönlicher Durchschnittsverbrauch mit dem MPI liegt bei 6,7l,angegeben wurde der damals im Prospekt mit 7l.

MfG Stefan
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Werde gerne über den Verbrauch berichten, bin selber recht gespannt, wie er sich so schlägt. Vor zwei Jahren hatte ich einen Logan MCV mit dem kleinem Benziner, da sank der Durchschnittsverbrauch nach der zweiten Inspektion um fast 1,5 Liter. Heute ist seit langer Zeit die Sonne über Hannover,jiiipieh!
 
Hallo! Allzeit gute Fahrt!
Durfte meinen neuen Sandero Laurette vorgestern auch in Empfang nehmen. Ein tolles Auto. Ist übrigens mein zweiter Sandero.
 
Viel Spaß mit dem neuen. Ich würde meinen Stepway auf keinen Fall eintauschen wollen. Er ist echt nur super.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.359
Beiträge
1.024.223
Mitglieder
71.121
Neuestes Mitglied
J.K.
Zurück