Er ist da!!

A

Archery

Endlich! Endlich ist er da! Unser Lodgy 110 dCI Prestige! :D
Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt. Bestellt am 06.08.12, diese Woche kam er im AH an. Am Freitag kam der Brief und am Dienstag können wir in abholen! So lange habe ich noch auf kein Auto gewartet. Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat!
 
Oh wie schön, ich freu mich mit dir und JA du wirst sehen, das Warten hat sich gelohnt!
 
dann wünsche ich dir viel Spaß, ist ja nur noch ein Tag...

Und mit dem Warten bist du in guter Gesellschaft. Ich muss sagen, dass Warten auf den MCV hat sich gelohnt.

auf alle Fälle wünsche ich dir immer eine handbreit Luft um das Blech

LG
Micha
 
Endlich! Endlich ist er da! Unser Lodgy 110 dCI Prestige! :D
Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt. Bestellt am 06.08.12, diese Woche kam er im AH an. Am Freitag kam der Brief und am Dienstag können wir in abholen! So lange habe ich noch auf kein Auto gewartet. Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat!

Gratulation!!!!
Hab heute meine ersten 100km in der Eifel absolviert und bin schon beeindruckt in einem schicken, zweckmäßigen und trotzdem bezahlbaren Auto und keinen Computer auf 4-Räder zu sitzen!
Ich hoffe er ist genauso zuverlässig wie mein exMCV!
(seit Montag Lodgy Laura 83 PS mit Audio):)
 
allzeit gute fahrt und viel freude an deinem neuen sendet aus bremen
andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Sodele! Gestern haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt! :D
Tank fast leer und 13km auf der Uhr! Es gab Fußmatten, Verbandskasten+Warndreieck+Warnweste und die erste Inspektion ist für umme!:D Denke das ist vollkommen ok! Bin heute mit ins Büro gefahren
(40km) und was soll ich sagen, mehr als zufrieden, hatte ein Dauergrinsen im Gesicht! Heute muss ich mich mal mit dem MediaNav besser vertraut machen. Wobei Radio und Musik über USB habe ich schon voll im Griff!
Der große Diesel zieht gut weg und vorallem ist der Lodgy besser gedämmt als es unser Logan war! Auf jeden Fall ist der Lodgy für und das genau richtige Auto!
 
Na dann allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Viele Grüße
Roman
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Wegen dem Lodgy habe ich nun "nur noch" das 2. beste Auto :wub: :lol:
Informier uns doch mal über Drehzahlen/Geschwndigkeit Verhältniss und Verbrauch auf der AB! So viele Infos gibts noch nicht dazu.
Viel Spass Dir! Tobi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen, heute auf der Bahn waren es laut BC 4,6 - 5,2 Liter. Wenn er mal ein paar km drauf hat weiß ich mehr!

Beim Verhältnis Geschwindigkeit/Drehzahl ist das 6-Gang Getriebe super! Bei 120km/h sind es gerade mal 2300/min! Was den Geräuschpegel extrem unten hält! Dadurch ist es auch so, dass ich heute morgen grundsätzlich etwas zu schnell war! :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Wass denn?!

Hast Du ein Foto oder gleich ein Video produzieren lassen? :o :lol:
Bei meinem MCV ist der Verbrauch übrigens (nach 10 Monaten) von 5.5 auf 5.0 L / 100km runter gekommen. Das bei ca. 3000rpm und 125 kmh spitze auf der AB in CH. MfG, T.A.B.
 
Hi Archery,
schön das dein Lodgy nun auch da ist.:)
Hat mir bei unserer Probetour auch gut gefallen,im Vergleich zum MCV flüsterleise im Innenraum,auch auf der BAB.:wub:

Was man bisher so lesen kann soll aber beim kommenden Sandero die Dämmung auch gewaltig verbessert worden sein.

Das es kein "Computer auf Rädern" ist hat durchaus auch seine Vorteile.

Gestern Abend zufällig "Akte 2012" geschaut,da gab es einen Bericht wie leicht die modernen Schlüssellosen Fahrzeuge aufzumachen und sogar wegzufahren sind,heftig.:angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
@ Tobi

Ne, kein Bild und schon gar kein Video! hey, das wär was, ein Tag den Wagen und schon geblitztdingsd! :o Aber man merkt einfach nicht wie schnell man unterwegs ist. Ok, man kann auch ab und an auf den Tacho schauen, soll helfen!:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.523
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück