Er ist da!!!

Gebhard

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II 1,5 dCi eco2 (90 PS)
Hurra! Habe heute meinen MCV-Black Line 1.5dCi 86PS heute bekommen! :wub: :rotate:
Ist sogar ca. zwei Wochen früher gekommen als vorgesehen!

Da jetzt das Wochenende vor der Türe steht, wird er gleich einmal getestet. Und zwar auf einen Berg. Mal sehen wie gut der Diesel ist!

Na dann aber erst einmal herzlichen Glückwunsch:clap::dance::clap:

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem neuen Wegbegleiter:lol:

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank, werde ich sicher haben! :D

Ja,schön das er nun da ist,viel Freude damit.Und kauf nicht zuviel ein,wenn Du den Laderaum richtig vollmachst mußte dicke Brieftasche mitnehmen.:D

• Themenstarter Themenstarter
Das mit der Brieftasche <_< , nun ja, lassen wir mal dahingestellt!

Aber es gibt noch ander Dinge oder Hunde die mein neues Auto als Taxi verwenden wollen.:lol:

Auf jeden Fall, Platz ist zur Genüge, da muss ich dir recht geben.

Ja,schön das er nun da ist,viel Freude damit.Und kauf nicht zuviel ein,wenn Du den Laderaum richtig vollmachst mußte dicke Brieftasche mitnehmen.:D
Ich sage mal so: nach Kauf einer preiswerten Datsche hat man immer noch genug Geld übrig, den Laderaum vollzumachen.

@ Gebhard: Viel Freude mit Deinem Fahrzeug! Ich freue mich schon seit 102.000 km über meinen Diesel.

Klar,der is fast nie voll beim MCV.Ein Kumpel fährt so'nen Wagen und haben da schon einen Umzug mit gemacht,wenn man die Rückbank rausnimmt is unglaublich was da für große Dinge reingehen.Schön kantig und hoch der Laderaum,kein anderer Kombi bietet das Platzangebot.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.161
Mitglieder
75.765
Neuestes Mitglied
JaRabbit
Zurück